6. März 2012

Betucht am Dienstag

Sodele, Ihr Lieben!

Seid Ihr bereit für einen neuen betuchten Dienstag?


Werft Euch in Schale (äh.. in Tücher und Schals...und Krawatten) und zeigt her Eure Bilder! Ich freue mich wie jeden Dienstag auf Euch!
Mein heutiges Tuch ist übrigens NEU! Ich habe es letzte Woche von meiner lieben Nachbarin (ja genau die, mit der ich schon längst mal walken gehen wollte!)geschenkt bekommen. Ist es nicht wunderbar frühlingshaft?! Ich wünsche mir augenblicklich Schneeglöckchen, Weidenkätzen und Ostereier!

... und hier kommen die heutigen Betuchten...tadaaa:

der Bayer ist wieder bekrawattet
(danke Sonja, für diese neue Wortschöpfung)
Sonja (unbedingt ansehen, das Bild ist zuckersüß!)
nochmal Sonja, deren Mutter sich immer schon auf ihr Foto freut...

Kommentare:

  1. ja dein Tuch ist wunderbar frühlingshaft....

    bin auch wieder mit dabei...

    + sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Papagena,

    ich locke auch die Sonne hervor :-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    Happy Tuesday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Frühlingstuch!! Bin auch wieder dabei, liebe Grüße!
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, auch ich bin dabei!
    Alles Liebe von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Schee! Schaut echt gut aus so! Steht Dir viel besser als dem Blumentopf! ;-)

    Morgen soll die Sonne sich kurz blicken lassen. Wollen wir dann endlich???

    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Frau Nachbarin,

      NATÜRLICH wollen wir morgen dann endlich mal!!!
      Ich warte ja nur auf Deinen Startschuß!

      Für alle, die hier auch mitlesen und sich etwas über die Blumentopf-Bemerkung wundern: der Schal war ein Geschenk meiner Nachbarin zum Geburtstag. Sie hatte ihn um einen kleinen Topf mit Frühlingsblümchen geschlungen und so an mich überreicht....
      Klar jetzt, oder?

      Löschen
  6. ... das sieht echt nach Frühling aus, Dein Tuch... und steht Dir mit Sicherheit viiiiel besser als dem Blumentopf ;o)

    Bin heute natürlich wieder dabei, what else ?!?

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße von Gina, die jetzt mal weiter an ihrem Header bastelt, irgendwie klappt das heute vorne und hinten nicht ...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch ist EIN TRAUM!!!

    Also wirklich wirklich echt jetzt, nicht so bloggermäßig geschmeichelt ;-).
    Frühling pur!
    Also du in diesem Tuch :-).
    Ach, Frau Papagena, du bist soooohooo schön!

    Joanna
    (ne, ich mach nicht mit, ich trage fast nie Tücher. Aber ich schaue mir dich sooo gerne an :-))

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch mal wieder dabei...
    Liebe Frühlings-Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder dabei!
    Dein Tuch gefällt mir gut ... sieht so schön nach Frühling aus. (Also nicht der Stinkefrühling des Radiomoderators, sondern der locker leichte Frühling, nach dem wir uns alle so sehr sehnen.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich fühle mich schon wieder in Erklärungsnot!
      Nicht, dass mir hier noch einer denkt, meine Leser wären ballaballa!

      Diese Stinkefrühlings-Bemerkung von Sonja bezieht sich auf einen Kommentar, den ich ihr neulich hinterlassen hatte.
      Ich hatte erzählt, dass ich im Radio gehört habe,
      dass der angeblich so gute Frühlingsduft in Wahrheit nur der Modergeruch von verfaultem Laub ist. Wir Menschen würden - angeblich - den selben Duft in einem Labor gereicht höchst wiederlich finden... aber unser Gehirn verknüpft nun mal von klein auf diesen Geruch mit Frühling, daher empfinden wir diesen Modergeruch als angenehm und verheißungsvoll!

      Darauf zielt ihr Kommentar ab - alles verstanden?

      Löschen
  10. Habe schon öfter mal bei Betucht am Dienstag vorbei geschaut...
    Heute gibt es auch einen Post zum Thema von mir.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dann auch mal mitgemacht, auch mit neuem Tuch ;-) Leider etwas spät, aber ich hab es nicht eher geschafft.

    http://kilchenszauberhaftewelt.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Tuch und ein toller Blog

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Heute auch endlich mal mit dabei :-))))
    http://bremerdeern.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag.html
    VLG

    AntwortenLöschen