18. Februar 2012

Papagenas Home

So sieht es jetzt aus, unser Häuschen mit den neuen weißen Fenstern!

Die Holzverkleidung im oberen Bereich war letztes Jahr noch aus schwarz-braunem Holz - alpenländisch eben...
Letzten Sommer haben wir uns dann entschlossen, dem Ganzen einen lichtgrauen Anstrich zu geben.
Und schwupp-di-wupp haben wir ein richtiges kleines Schwedenhaus!

Ich bin ganz verliebt in unser schönes Zuhause!

Im Vordergrund sieht man übrigens unser Gartenhaus mit dem wunderschönen Freisitz, den wir im Sommer viel und gerne nutzen.

Kommentare:

  1. Es sieht wunderschön aus! Ich kann verstehen, dass Du so begeistert bist. ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr wirklich ein Schmuckstück, Papagena!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Papagena ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe zwar auch bayrische Häuser, aber so sieht es auch ganz, ganz toll aus! So richtig schwedisch!! Toll.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Papagena,
    du hast ein schönes und gemütliches Haus!! Ihr habt schon so viele Schnee!! Bei uns heute hat die Sonne gescheint und die Kälte ist weg!
    Liebe Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  6. Total schööön und mit dem Wissen das ihr das selbstgemacht habt noch viiiel schöner :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind ja momentan auch auf der Suche nach einem neuen zu Hause und ich muss sagen....ICH BIN VERLIEBT IN EUER HÄUSCHEN...ich will auch sowas schickes*g*...leider bei uns in der Gegend unbezahlbar..schluchtz...

    ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. liebe papagena, das sieht gigantisch schön aus! die neuen fenster passen super dazu! hat sich also die wochenlange mühe gelohnt! ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zuhause habt Ihr Euch da geschaffen! Genießt es! Ich freu mich für Euch!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen