3. Februar 2012

Endlich Wochenende!

Man ahnt ja nicht, WIEVIEL Arbeit in 33 Fenstern steckt!!!

Nach einigen Tagen Mitarbeit in der Werkstatt habe ich großen Respekt vor der Handwerkskunst des Bauschreiners!

***

Nächste Woche darf ich erneut drei Tage mithelfen, dann geht´s endlich an die Montage - ich freue mich schon!




Was sind Eure Projekte in der nächsten Woche?

Kommentare:

  1. Du sagst es .. ENDLICH WOCHENENDE *_*

    AntwortenLöschen
  2. 33 Fenster? Das glaube ich gerne, da meerkt man erst wenn man mithilft, wieviel Arbeit drinsteckt.
    Kurz vor unserer Hochzeit habe ich meinem Lieblingslackierer geholfen unseren damaligen Wagen abzuschleifen, per Hand. Da wußte ich was der tagtäglich leistet ;)

    Mein Projekt für die nächste Woche? Einen neuen Orthopäden finden.Autsch!

    Morgen noch arbeiten, dann hab ich auch WE.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel Schreibkram durchgehen (wird wirklich allerhöchste Zeit, da ich das schon seit 2 Wochen vor mir herschiebe *schäm* ... wodurch es eben auch nicht unbedingt weniger geworden ist :0().

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen