6. Februar 2012

Fensterbau // Ein neuer Tag in der Werkstatt



Ein weiterer Werkstatt-Tag liegt hinter mir.
Heute haben wir Fensterstöcke, Flügel, Glasleisten und Rahmen Weiß lackiert. Zumindest die erste Schicht.

Das trocknet heute nacht fröhlich vor sich hin, damit ich morgen wieder einmal schleifen darf.

***

Ach-ja: der Kater kam heute morgen nach drei Nächten wieder einmal nach Hause - mit großem Hunger und ziemlich steif gefroren.
Trotzdem wollte er nach dem Frühstück gleich wieder hinaus in die Freiheit.... *seufz*

Kommentare:

  1. ... en miniature in meiner Blogroll sah Dein Foto gerade aus wie aus einem OP, hab mich schon erschreckt... na, zum Glück nur Werkstatt... und da sag mal einer, Du bist nicht fleißig ;o)
    Die Fenster werden bestimmt grandios, wenn sie fertig sind ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig ihr seid! Das werden Fenster mit viel Persönlichkeit! Auf jedes einzelne könnt ihr dann sehr stolz sein - find ich toll!
    Und die freiheitsliebenden Katzen - tja...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen