7. Februar 2012

Betucht am Dienstag


Frau Papagena wäre heute wieder betucht, wenn sie nicht den ganzen Tag in der Werkstatt verbringen müsste - dann muss eben ein Archivbild her! 
Wer von Euch macht mit?

***

Postet Bilder von Euren Tüchern, Schals oder Krawatten (habe ich eigentlich auch männliche Leser? Wäre super, wenn hier mal einer mitmachen würde!) und schreibt mir einen Kommentar.

Ich werde Euch dann hier im Laufe des Tages verlinken und wir können uns gegenseitig bewundern...

Die heutigen Mitspieler:



 
***


Ihr wollt Bilder aus der Werkstatt?
Könnt Ihr haben!
Wie Ihr seht, bin ich heute nicht wirklich betucht....
eher häßlich bemützt (muss aber sein, weil es furchtbar staubt, wenn die weiße Lackschicht geschliffen wird!).
Auf dem untersten Bild seht ihr Frau Papagena LEICHT erschöpft in der Mittagspause (auf dem Weg zur Dönerbude - es lebe das Handwerkerdasein, ha... muss ich wenigstens nicht kochen!).


Ich warte übrigens immer noch auf ein Krawatten-Post,
kommt schon, ihr lieben Herren!!!

Kommentare:

  1. Hallo Papagena,

    he he he , Krawatten...ja das wär's wenn auch Männer mitmachen und Krawatten posten würden.

    Wünsche dir einen erfolgreichen Tag.

    +Grüße
    ( bin heute wieder dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt, ob es auch eine Krawatte zu sehen gibt :-)
    Bin auch wieder dabei,liebe Grüße!
    PS: Endlich haben wir hier unten auch etwas Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, an dir ist ja ein Handwerker verloren gegangen. Respekt! Ich hätte keine Geduld für sowas (bin eh so ein ungeduldiger Mensch, anfangen - fertig). Aber ganz toll, wenn du das geschafft hast, wirst du dich immer dran freuen können.
    Ich mache auch wieder mit, macht richtig Spaß inzwischen.
    Schön, dein "Archiv-Tuch"!
    Na dann, gut schaff und einen schönen Tag!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin wieder dabei, heute versuchsweise mal in der Sidebar. Mal schauen ob das so bleibt.
    Viel Spaß in der Werkstatt! Ich habe ja schon einige Erfahrungen gemacht mit dem Thema, Wie arbeite ich gut mit meinem Ehemann zusammmen!
    Hoffentlich klappt es bei euch gut!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei! :0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Komm, komm... wir wollen doch ein "betuchter-Kopf-in-der-Werkstatt" Bild sehen!!

    AntwortenLöschen
  7. ... wie jeden Dienstag, so auch heute wieder:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße, Du fleißiges Bienchen!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. hallo Papagena,

    Tuch +Pulli sind schick..

    aber obergut ist der quitschgrüne Fleecepulli und die orange Mütze!!
    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber fleißig!
    Schön, dass du auch immer wieder mit einem neuen Tuch dabei bist!
    Sieht schön aus...manchmal braucht man auch mal nicht bunt!! ;o)

    Bin natürlich auch wieder dabei!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  10. wie immer aufn letztn drücker:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag.html

    :D

    deine mütze ist aber auch toll! ich mag übrigens deine augen sehr gerne :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen