19. Januar 2012

Fresh

Heute bei Frau Pimpinellas Fotoprojekt:

frisch

Ich selbst fühle mich heute morgen zwar nicht besonders frisch... aber das ist eigentlich bereits seit zwei Jahren so.

Man wird älter, und man kann es sehen!

Aber egal, das ist ein anderes Thema und soll uns heute morgen nicht den Spaß verderben, gell?


Hier also mein Beitrag zur allgemeinen Frische:

mehr Erfrischung heute hier *klick*

Kommentare:

  1. Dein "fresh"-Foto ist klasse. Gefällt mir richtig richtig gut.
    Und was das Altern angeht......puh, Du hast sooooo Recht :-/
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zum anbeißen :)) *knack*

    Schönes Bild!

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. zum reinbeißen! :)
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja. Bin zur Zeit ein wenig im Apfelfieber und gerade als ich Deinen Artikel via RSS gesehen habe, hab ich voll gusto auf einen lecker Apfel bekommen. Mniam...... lecker!
    So, jetzt schnell einen Apfel suchen gehen ;-)
    Schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  5. An apple a day keeps the doctor away....
    Soll ja wirklich helfen, auch gegen das Alten und so :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. mhhhh ....
    Schönen Tag Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll wirkt das Bild, so einfach doch so dekorativ. Ich liebe Äpfel...ein Leben ohne Äpfel wäre undenkbar für mich, ich mag sie seit meinen Kindertagen.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem Apfel!!
    Ja, der ist wirklich frisch!!! Mmmmh...knackig lecker, da möchte man gleich reinbeißen!
    Kommst sehr gut auf dem Fotos rüber!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. so knackig! tolles foto!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen