17. Januar 2012

Betucht am Dienstag


Endlich wieder ein betuchter Dienstag!

***

Wer ist dabei und zeigt mir seine Tücher (oder Schals)?

Jules, Martina, Bini, Martina, Gina, vielen Dank wieder einmal fürs Mitmachen! Ich freue mich immer so sehr, wenn ich die tollen Bilder in Euren Blogs sehe - und dann denke ich: Mensch, die haben das FÜR MICH fotografiert! Bin dann echt gerührt!

Leider habe ich momentan teilweise Probleme mit der Kommentarfunktion und konnte daher bei Einigen von Euch keine Grüße hinterlassen...

... und wenn ich mal IRGENDWANN herausfinde, wie das mit der Linkliste zum Selbst-Verlinken geht - dann kann auch hier jeder Eure tollen Bilder bestaunen!

Kommentare:

  1. Hey Papagena,
    bin ich die Erste? Was ist denn heute los? Alle in der Sonne? Alle auf der imm? Egal.
    Ich bin dabei.
    Meinen betuchten Dienstag gibts hier:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2012/01/betucht-am-dienstag.html

    Allerbeste Grüße und blogge bitte weiter so!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. HAha ich bin auch dabei liebe PApagena
    Schönen Tag noch Alles LieBe MaRtina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu ... :0)))
    Bisschen spät, aber ... bin wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rote Tücher!!!
    Sehr schönes Tuch! ;o)

    Bin dieses mal auch dabei:
    http://bastelbetrieb.blogspot.com/2012/01/betucht-am-dienstag.html

    Lieben Gruß und noch einen schönen betuchten Deinstag!
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Papagena,

    nachdem ich ja wirklich heilfroh bin, dass Ihr so gesund und sicher von Eurer Kreuzfahrt heimgekehrt seid, freue ich mich heute besonders auf Dein "Betucht am Dienstag" und bin natürlich wieder gerne dabei... habe es richtig vermisst ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/01/gelacht-am-sonntag-betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das kenne ich. Hab das Kommentar-Problem auch oft bei Blogger :-(
    Deine Grüße bei mir sind allerdings angekommen. Merci! ;-)

    Betuchte Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen