20. Januar 2012

Nach dem Fest ist vor dem Fest


Eigentlich ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt,
Weihnachtsdekoration zu kaufen...

... und zwar reduziert!!!

Habt Ihr darüber schon mal nachgedacht?


Daher: Augen zu bei den Ostersachen, und nochmal gründlich hingesehen bei all dem hübschen Weihnachtskram, der einem förmlich nachgeworfen wird, im Moment!

Kommentare:

  1. Das ist bei uns schon wieder gelaufen und ich bin tapfer dran vorbei, denn in der Weihnachtssaison 2011 habe ich nix neues gekauft.
    Ich habe so viele weihntl.Dekosachen, das ich jetzt eine Saison lang Diät *grööhl* gemacht hab.
    Aber recht hast Du, was 4-5 Tage vorher noch teuer war, kriegste dann echt für´n Appel und ´n Ei!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Deshalb knuddeln wir heute was das Zeug hält...aber nicht nur heute. Z.B.meine Lieblingskolleginnen drücke ich oft wenn wir uns mehrere Tage nicht sehen oder vor und nach langen Urlauben oder zu den Feiertagen oder wenn einem besonders mies oder toll zumute ist oder oder oder....
    Meine Geschwister knuddel ich jedesmal wenn wir uns mal sehen, ach ja, is schon wat schönet,ne?

    Drücke dich auch tuuurbodoll und wünsche Dir ein schöööönes Wochenende,
    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch mal zugeschlagen :-) In einem meiner Lieblings-Dekoläden haben die um 70% reduziert. Ich kaufe am liebsten immer nach Weihnachten die Deko. Günstiger gehts wirklich nicht. Dann wird alles verpackt und in 11 Monaten freut man sich wie Bolle, weil man die Sachen schon wieder vergessen hat. VLG

    AntwortenLöschen
  4. " entzueckend" was sind denn das für hübsche Blumenfeen im ersten Bild????... haben!!!!

    AntwortenLöschen