18. Dezember 2011

Weiß in seiner feinsten Pracht!

Es hat geschneit, endlich!

***

Kommentare:

  1. Neid !!! :-)
    ... genieße die weiße Pracht, einen schönen 4. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück!!! Leider hier nicht, selbstverständlich!!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  3. So sah es bei uns heute Mittag auch aus ... für ca. 20 Minuten, dann war alles wieder dahin. Auch ok....

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Überall schneits, außer bei uns -.- sogar n paar Kilometer weiter im nächstes Dorf gibts schon Weiß...wie deprimierend^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie neidisch ich doch bin. Hier ist schon alles wieder weg und ich hätte doch so gerne ein wenig Winterwonderland hier in der Kaiserstadt. Aber ich muss ja auch nicht Autofahren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns lag heute früh auch so ein bisschen Weiß. Für eine Schneeballschlacht hat´s aber nicht gereicht ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen