14. November 2011

Vintage-Fotografie

Es gibt hier in der Bloggerwelt zwei Damen, die ich für ihre traumhaft schönen Bildbearbeitungen regelmäßig beneide!

Bilder mit Texturen unterlegen kann so wahnsinnig schön aussehen... zart, märchenhaft und unglaublich angesagt "Retro"!

Die eine Dame ist Alice mit ihrem Blog Mon Alice,
die andere Bea vom Blog Demoiselle Libelllule

Bea verkauft ihre Arbeiten bei DaWanda - und ich konnte nicht widerstehen und habe mir eines ihrer entzückenden Bilder gekauft... es hat einen würdigen Platz neben meinem "a" bekommen.
Vielen Dank liebe Bea, ich liebe dieses Bild!

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Papagena für deine wunderbaren Worte und es freut mich, die kleine Kamera in schöner, sehr gut passender Gesellschaft zu sehen!

    Herzliche Grüße

    Bea

    PS.: Bei "Mon Alice" schaue ich auch immer gerne vorbei und lasse mich verzaubern :-)

    AntwortenLöschen