17. November 2011

Überraschung aus Bullerbü

Heute ganz frisch mit der Post eingetroffen:
ein Überraschungs-Päckchen aus Bullerbü für Frau Papagena!

Ich bin ganz aufgekratzt vor Freude!
Schaut mal hier:
Ein selbstgenähtes Täschchen für Kleinkram aller Art (welches ab sofort in meiner Handtasche wohnen darf), eigens für Frau Papagena mit Kamera-Motiv in Glitzersilber!!!
*kreisch*

Und als ich da so stehe mit meinem neuen Schatz in der Hand, sagt Fräulein Tochter zu mir: "Schau mal Mama, hinten ist auch noch was drauf!" - und tatsächlich:
Ist DAS nicht der Oberhammer?!

Aber das ist noch nicht alles... im Täschchen fanden sich zwei Lollis für die beiden Rabauken, und außerdem wunderhübsche kleine Vögelchen, die man mit winzigen Saugnäpfen an Gläsern befestigen kann - ich glaub´ich hab´nen Vogel!!!
Natürlich haben sich die Kinder sofort ihre Farben reserviert (Fräulein Tochter künftig ROSA, Herr Sohnemann HELLBLAU), ich selbst schwanke noch zwischen elegantem Weiß oder Schwarz... mal sehen...

***

Liebe Moni,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!
Tausend Dank für das liebe, überraschende Päckchen - ich bin wirklich überglücklich und drück´Dich ganz fest!

Kommentare:

  1. der knaller wirklich! total schön!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch zu diesem wundervollen Überraschungspäckchen! Wirklich super schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schööön :) Da hätte ich mich aber auch riesig gefreut. Die Vögelchen sind süß, da hätte mich mir auch gleich meinen geschnappt.
    Gut, dass ich durch Frau Bullerbü wieder zu dir gefunden habe. Ich war ja eigentlich der festen Meinung, dass ich bei dir regelmäßig lesen würde, aber anscheinend hat das nicht geklappt. Aber jetzt bin ich da, und bleibe auch :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen