1. November 2011

Jahrmarkt

Über solche Märkte zu schlendern hat irgendwie etwas mit Hassliebe zu tun... zwischen unglaublich viel Ramsch und Krempel kann man doch hin und wieder Nützliches finden.

So haben wir zum Beispiel bereits vor vielen Jahren unsere geliebte Bratpfanne auf solch einem Jahrmarkt erstanden. Mittlerweile besitzen wir schon eine Zweitausgabe, da sich bei der Ersten nach über 5 Jahren an einer kleinen Stelle die Beschichtung ablöste. Immerhin wurde die alte Pfanne in Zahlung genommen, und die Neue ist wieder einwandfrei - und täglich (!) im Einsatz!
Klar, das die Rabauken an solchen Ständen was Süßes bekommen!
Sonstige Ausbeute:

Einige Beutelchen mit Gewürzen,
und für des Liebsten liebstes Stück (nein, nicht für mich - sondern fürs Auto) ´ne Flasche Lack-Politur (als wenn ICH sowas nötig hätte!). Ich selbst gönnte mir lediglich eine Tüte heiße Kastanien - ich lieebe Maronen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen