8. November 2011

Betucht am Dienstag

Als ich neulich hier nach Eurer Meinung zu meiner Tuch-Kombination fragte, brachte mich der Kommentar einer Leserin auf eine Idee. Sie schrieb, sie hätte so viele Tücher und Schals in ihrem Schrank - man ahne es nicht!

***

Mir geht es da nicht anders - und jetzt ist auch genau die richtige Jahreszeit für die geliebten Tücher!

Daher starte ich ab sofort eine neue Serie und zeige jeden Dienstag eines davon...
"Betucht am Dienstag"

Natürlich freue ich mich über jeden von Euch, der mitmachen möchte... also: macht mit - kramt Eure Schals und Tücher hervor und zeigt sie!

Dieses Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen!



Nachtrag: Ich danke Euch fürs Mitmachen, liebe Christina, Annie und Gina 

Kommentare:

  1. Wow!!!! Ein wunderschönes Foto - tolle Augen.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee hast Du da gehabt, habe direkt mal einen Post dazu geschrieben: http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/betucht-am-dienstag.html
    Da ich selbst im Sommer fast immer "gut betucht" aus dem Haus gehe, ist dieses Thema eine Oase für mich ;o)
    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Selbstportät von Dir. Das Tuch hat natürlich auch etwas... Deine Idee ist klasse, aber ich weiß nicht, ob ich so fotogen bin wie Du.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Merci für Deinen netten Kommentar zu meinem Post... hat auch echt Spaß gemacht, ihn zu schreiben!
    Wünsche einen schönen Abend, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    mit etwas Übung kann man sich selbst auch so ablichten, dass "nur" das Tuch zu sehen ist, und der Kopf zumindest ab Mund abgeschnitten...

    Aber ich bin mir sicher, dass auch DU fotogen bist... ich brauche manchmal aber auch mehrere Fotos, bis ich mit einem zufrieden bin!

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena,
    Du warst ja beim Friseur!
    Toll steht Dir die Frisur! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich bin dabei!!!!
    Habe es noch schnell gepostet...danke für die Idee.
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, da bin ich doch glatt dabei! Kennst Du schon das Video mit den vielen verschiedenen Tragearten?
    http://christinasbabyblog.wordpress.com/2011/10/28/tuch-tragen/

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Papagena,
    bin gerade durch Zufall über deine Aktion gestolpert würde aber gene mitmachen :)
    Darf ich mir denn dein Bildchen klauen und es in meiner Sidebar verlinken?
    Das wäre oberfein :)

    Sobald ich nachher aus dem Haus geh denke ich mal daran, mich betucht zu fotografieren *gg*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was ne tolle Wochen-Aktion!

    Da bin ich nächste Woche gerne mit dabei - so kommen vielleicht mal alle meine Schals und Tücher (und es sind wirklich UNMENGEN!) mal zu Ehren... :-))))

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Foto!! Irgendwie lenken mich deine Augen aber vom Tuch ab ;o)

    Werde mal schnell ein Tuch-Foto schießen und es morgen auf einem Blog online stellen, damit ich auch dabei bin.

    Tolle Idee auf jeden Fall mit Betucht am Dienstag!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt bin ich auch dabei...hab sogar noch jemanden angesteckt!! ;o)
    Wer ist noch dabei?

    Lieben Gruß
    Bini

    http://bastelbetrieb.blogspot.com/2012/01/betucht-am-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  13. hallo Papagena,
    dein Tuch ist toll,
    auch wenn ich nicht so irre viele Tücher habe, habe ich mich entschieden mitzumachen.
    Bin über Bini zu der Aktion gekommen.
    +Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee, da mach ich auch mal mit!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee!!!
    aber nun habe ich gerade gestern, mein neustes tuch im blog gezeigt, da war ich wohl zu früh...habe jetzt erst von dieser aktion gelesen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Mitmach-Idee!

    Bei uns sind ein Loop mit passendem Beanie entstanden:

    http://appli-mix.blogspot.co.at/2012/11/eine-dreierkombi-der-anderen-art.html

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen