26. Oktober 2011

Wen küsst schon die Muse...

... wenn man Halsschmerzen hat?

Auch eine Muse will sich ja schließlich nicht anstecken, gell?

***

Dümpel daher gerade recht einfallslos vor mich hin, friere und mache Mittagschlaf am hellichten Tage...

Morgen habe ich einen Friseurtermin und mir fehlt jegliche Inspiration für mein Haupthaar!

Na-ja, vielleicht sieht´s nach ´ner Mütze voll Schlaf wieder besser aus - bleibt mir treu meine Lieben... bin bald wieder gesund und munter!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!
    Mittagsschlaf über Tag ist doch was feines und tut unglaublich guuut :)
    Pack dich warm weg.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung wünsche ich dir! Vielleicht küsst dich die Muse ja beim Friseur. Ich war am Dienstag auch beim Friseur und hatte total vergessen, wie schön und angenehm eine Kopfmassage sein kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende dir Herzliche Grüße, warme Gedanken und virtuelle Salbeibonbons!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ..mir gehts auch so ..Verkühlung pur und es nervt ...machs gut ich verkrümmle mich auch wieder ins Bett ;-)
    lg monika

    AntwortenLöschen