30. September 2011

Helden lesen


Wie cool, wie cool!
Frau Papagena hat ein Poster gewonnen!

Das Original-Poster könnt Ihr hier sehen,
vielen Dank nochmal an die liebe Melanie!

***

"Helden lesen" ist eine Initiative von Eselsohr und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen e.V.

Kommentare:

  1. Hallo, bin über Monika hier reingerutscht und bleib ein bißchenja?
    Vielleicht magst Du mich auch mal bescuhen
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist das denn. das würde ich auch aufhängen. dir eine schönes Wochenende
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das wär was für meinen Großen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben, ich freue mich wirklich über das Poster und erwäge spontan, den Kindern irgendwo im Haus eine eigene kleine "Lese-Ecke" einzurichten... so richtig mit Schmöker-Sessel und eben diesem Poster, fein gerahmt überm Bücherregal.... das wäre doch wirklich was!

    Muss nur noch überlegen, wo in unserem Haus sich so eine Ecke realisieren liesse....hm... eigentlich nirgends - Mist!

    Dann kommt das Poster eben doch bei Herrn Sohnemann im Zimmer übers Bücherregal!
    Sieht auf jeden Fall auch cool aus!

    AntwortenLöschen