3. Juli 2011

Wolkenspiele

Einfach mal nix tun, und die Wolken vorbei ziehen lassen...

***

Nachtrag: die Bilder sind nicht ganz aktuell - denn die letzten Tage hier nur Regen und Gewitter im Wechsel und gleichzeitig...

Kommentare:

  1. trotzdem sehen sie wunderschön aus ich liebe solche Fotos vom Himmel und Wockenspiel

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolkenspiele und gerade wenn der Himmel mal nicht so aussieht, dann erfreut man sich besonders an solch schönen Bildern!
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Texturbild, aber weißt, du probiere einfach mal was aus und dann wirst du (ohne viel Technik) irgendwann auch deinen Weg finden, mit Texturen zu arbeiten. Ich benutze auch nur ein Bruchteil dessen, was man mit Photoshop eigentlich machen kann, aber ich kenne mittlerweile meine Wege, um die Effekte zu erzielen, die mir persönlich gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!
    Hier auch nur alles grau in grau und Regen,Regen, Regen.
    Gestern mußte ich arbeiten und heute haben wir die Zeit genutzt um zu basteln (der Gatte) und zu backen (ich).

    Dir einen schönen Wochenstart :)
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen