5. Juli 2011

Tagesgeschehen

Nach Ermutigung durch meine liebe Nachbarin (mach´ruhig, da kannst Du nix kaputt machen!) habe ich gestern unsere Kirschlorbeer-Büsche zurück geschnitten. Da ich unbedingt vermeiden wollte, das der Liebste den armen Büschen im Herbst mit der Heckenschere zu Leibe rückt, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, und jedes Zweiglein einzeln gekürzt. So blieb uns die natürliche Form der Büsche erhalten (man lernt dazu, gell?)
Schnell habe ich im Vorbeigehen noch ein Bild von den hübschen Blüten unter unserem Mammut-Baum gemacht...
... und dann Zweige und Gestrüpp in die Biotonne gequetscht.
Dann die "normale" Hausarbeit, wie z.B. Geschirrspülmaschine ausräumen...
... fünf Minuten mit dem Kater geschmust...
... die Kopfkissen zum Lüften aus den Fenstern gehängt...
... geschaut, was es Neues in Bloghausen gibt.
Mit der Post flatterte uns heute eine Hochzeits-Einladung ins Haus... wie schön!
Am Nachmittag war ich mit den Kindern im Park.
Während sie am Spielplatz tobten, versuchte ich zum zweiten Mal, mich in das neue Buch einzulesen.
Aber Fotos mit dem iPhone machen fand ich dann doch spannender...

Zu Hause bekamen wir dann die erfreuliche Mathe-Probe von Fräulein Tochter zur Unterschrift vorgelegt - wir sind ja so stolz auf sie!
Nach langem Üben mit Papa dann diese Note!
Hat sich gelohnt!

1 Kommentar:

  1. Ohh bei euch gibt es Kuhstempel o.O
    Wie kuuuuhl ist das den :).
    Bei uns gab es immer Bienchen, Smilies und Sterne.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen