31. Juli 2011

STUMM VOR GLÜCK

Die fabelhafte Martina aus der Hofgoldschmiede hat mir vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen geschickt... einfach so... weil sie mein Blog so gerne mitliest... weil sie meint, ich sei ein besonderer Mensch... weil sie einfach unglaublich ist!!!

Zuerst fischte ich diese süße Postkarte heraus, auf die mit feiner Handschrift sehr, sehr liebenswerte Worte an mich geschrieben waren...

... als nächstes kam eine wunderschön eingepackte CD von Bluesette zum Vorschein - gefühlvolle Musik fürs Herz, die augenblicklich gute Laune zaubert! Hier kann man eine Hörprobe geniessen.

Und als ich schon voller Rührung dasaß, die Karte las und mich ganz wahnsinnig über die CD freute, stellte sich heraus, dass da noch etwas im Kuvert steckte:

3 zarte Silberreifen mit gestempelten Nuggets, die die Worte "STUMM VOR GLÜCK" bilden, wenn man sie nebeneinander legt!

***

Liebe Martina!
Du bist der absolute Wahnsinn!
Lass´Dich drücken, umarmen, küssen und herzen!!!
Selten war ich SO gerührt!
Danke!!!

Du hast es vielleicht schon gehört, dass ich Dir auf Deinen Anrufbeantworter gesprochen habe... mit meiner vor Erkältung krächzenden Stimme... der Text leicht verwirrt und konzeptlos, weil völlig unvorbereitet...

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Gefühl muss es sein, ein solches Päckchen öffnen zu dürfen!

    Weiterhin viel Freude!


    LG Aka

    AntwortenLöschen
  2. seit tagen der schönste anrufbeantworter den ich hatte. danke dir und es war kein bisschen planlos. deine stimme passt genau zu dir. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Überraschung :-)

    AntwortenLöschen