15. Juli 2011

Regenwetterbeschäftigung // Küchengewürze in schöne Gläser füllen


Sämtliche Gewürze in schöne Gläschen füllen und sauber beschriften. Eine Zeitinvestition, die sich echt lohnt, weil hinterher das Kochen doppelt soviel Freude macht!

Kommentare:

  1. Oh das finde ich eine gute Idee. Das könnte auch meine nächste Regenbeschäftigung werden...jetzt brauche ich nur noch kleine hübsche Gläser...Mal gucken wann ich die finde und dann nur noch auf den anschließend folgenden Regen warten :D

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Gläschen sind wirklich sehr schön! Wo gibts die?

    LG blueberry (die jetzt öfter hier mitliest! :) )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blueberry,

    die Gewürzgläser habe ich beim Ikea gekauft.
    Ich finde sie auch wunderschön, aber die Beschriftung ist leider ziemlich schnell abgeblättert, so dass ich zum Schluß mit dem Etiketten-Drucker zugange war...

    AntwortenLöschen
  4. Haha... Diese Gläser hab ich auch!!!!

    AntwortenLöschen