10. März 2011

Was ist das?


Wer hat Lust zu raten?

Was ist das auf dem Bild?

10 Kommentare:

  1. Ein Flaschenboden. Stimmts?
    Schönen Tag und alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht zufällig schwanger, grins!?
    Als ich das Bild gerade in "klein" sah, hab ich als ersten auf ein Ultraschallbild getippt!
    Vielleicht ein Kronenkorken...? Da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Äh...ein Kuchen der nich ganz so wurde wie er sollte?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ... eine Backform mit Sand oder Mehl drin? Oder die erste Mondlandung?
    Grübelnde Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. Schokoladen-Mousse/Pudding mit Puderzucker?? Wenn ja, ist noch was da? Ich komme g'schwind vorbei!
    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich hab noch ne Idee: Ist es das Flusensieb vom Föhn?!

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich die erste??
    Ich tippe auf Colaflasche von unten?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ein Flaschenboden??? alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Ihr seid ja richtig gut!

    Genau, es ist ein Flaschenboden von unten - genauer gesagt der Flaschenboden einer Mineralwasserflasche.

    Toll geraten!
    Obwohl die erste Mondlandung hätte mir auch gut gefallen!

    Schönen Abend Euch,
    Papagena

    AntwortenLöschen