28. Februar 2011

Wie schön, dass ich geboren bin


Ich war damals als 5. Kind weder geplant, noch gewollt.
Und dennoch durfte ich auf diese Welt kommen!

Ich habe mir die besten Eltern ausgesucht, die ich mir wünschen könnte, 
SIE haben mich gewollt und voller Freude und Liebe in ihre Arme geschlossen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

... und die Vierzig rückt näher und näher...

Kommentare:

  1. ich bin auch froh, dass sie sich für dich entschieden haben!
    aber bei 42 ist noch lange nicht schluss, wie auf deinem bild, oder?! *lach*
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh da gratulier ich aber mal schnell ganz herzlich! Ich wünsch Dir einen supertollen Tag und viele schöne Geschenke.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit allem, was du dir wünschst!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papagena.....und hab keine Bange....auch mit 40 ist das Leben schön......und viel später immer noch, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
    Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Freude, Harmonie und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Lo

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Papagena, mach dir einen schönen Tag und genieße dein Leben!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!! Und: viele Kinder waren ja nicht geplant - damals nicht und heute auch manchmal nicht. Trotzdem werden die meisten davon geliebt und das ist auch gut so!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Papagena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 40.zigsten Geburtstag.
    Genieß den Tag und feiere schön.
    Alles Liebe wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe zu Deinem Butzeltag vom anderen Ende der Welt :-)))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche!
    Ihr seid so süß!

    An Christina: keine Bange, ich habe durchaus vor noch vieeel älter als 42 zu werden *grins*

    An Lo: vielen Dank für den Zuspruch! Ich glaube Dir, dass das Leben mit 40 ebenso viel (wenn nicht sogar mehr) zu bieten hat, wie mit 20 oder 30...
    Das wäre ja höchst erstaunlich, wenn auf einmal zack-bumm alles eintönig und traurig wäre, oder?

    An Bina: auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich bin allerdings (zum Glück) erst 38 geworden!
    Ich habe es allerdings geahnt, dass das Foto mit dem Meterstab etwas irreführend sein könnte, da die 40 groß und rot zu sehen ist...

    AntwortenLöschen