13. Februar 2011

Mitbringsel aus Südamerika

Meine lieben zwei jüngsten Schwestern sind vor längerer Zeit ein Jahr durch Südamerika gereist und haben mir damals diesen wunderschönen, farbenfrohen Stoff aus Peru mitgebracht.

Ich finde, er hat nun lange genug im Schrank gelegen und auf seine neue Bestimmung gewartet: ab heute darf er - in zwei gleichgroße Bahnen geteilt - als Tischdecke gute Laune verbreiten. Ich habe lediglich die Ränder eingesäumt und mit einer leuchtenden Borte verziert...


Ich finde, das sieht so klasse aus!

Liebe Schwestern, vielen Dank nochmal für dieses superschöne Geschenk!
Ich freu´mich sehr darüber!

Kommentare:

  1. Die Farben strahlen richtig....an grauen Tagen (so wie heute bei uns) direkt ein Muntermacher!
    LG Lo

    AntwortenLöschen
  2. der macht gleich so richtig gute laune!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen