10. Februar 2011

Der Berg ruft

Fräulein Tochter hat mit der Schule einen Skikurs mitgemacht und gestern war das große Abschluss-Wettrennen, zu dem alle Eltern kommen durften, um kräftig anzufeuern.


Ich hatte mich bei dem wunderschönen Wetter der letzten Tage auf zwei super-sonnige Schneestunden gefreut und auf einen kleinen Schub Farbe für´s Gesicht gehofft - tja, der Skihang lag leider nachmittags komplett im Schatten!
Wir standen also zwei Stunden lang am Rand der Skibahn und die kälte kroch unbarmherzig in die Knochen...brrrr!


Das nächste Problem war, dass ich beim besten Willen die Kinder auf die Entfernung überhaupt nicht auseinander halten konnte. Ich kann daher nicht wirklich mit Sicherheit den Fahrstil meiner Tochter beurteilen... Notiz an mich selbst: das nächste Mal muss ein Opernglas mit!


Zu guter Letzt ist sie dann aber doch mit roten Bäckchen winkend an mir vorbeigerauscht - und hat sich souverän den 6. Platz (von 15 Kindern) geholt *grins*

Ich find´s klasse, dass sie mitgemacht hat und hoffe, sie hatte Spaß.... denn Skifahren wird sie sowieso immer mit Papa, weil Frau Papagena kann es leider nicht.

1 Kommentar:

  1. wah das wäre mir grad echt zu kalt. aber ja was macht man nicht alles für die süsse kleine bande. alles liebe martina

    AntwortenLöschen