5. Dezember 2010

Neulich beim Friseur...


Es gibt eine Person, die jetzt wahrscheinlich lacht, wenn sie das hier sieht... sie fand es nämlich ganz schrecklich, dass ich mich von meiner Haarpracht getrennt hatte...

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass diese liebe Haarfetischistin gerade damit beschäftigt ist, ihr zweites Töchterlein zur Welt zu bringen, und sich nen feuchten Furz um meine haarigen Angelegenheiten schert.

Kommentare:

  1. upsi, ... jetzt weiss ich gar nicht,ob du tatsächlich mich meinst???? Hab schon noch Zeit zum Lachen, noch will es nicht raus!!!!:-) Das Foto ist klasse! Welche Farbe haben di Stähnchen bekommen!
    Umarm dich!

    AntwortenLöschen
  2. Klar meine ich Dich, meine Süße!

    Die Strähnchen sind übrigens ganz dezend in einem Karamellton...
    (Kein Blond dieses Mal)

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen