15. Dezember 2010

Gewissensfrage

Ist es in Ordnung...
wenn man mit kratzendem Hals im Büro vor einem Haufen Schreibkram sitzt, der Mann mit frisch operiertem Knie auf dem Sofa liegt, und es vor der Haustüre einfach nicht mehr aufhören will, zu schneien...

... wenn man dann die Kinder vor die Wii setzt, um etwas Ruhe zu haben?

Kommentare:

  1. Süße, das ist i.O.!!!!!! Mein Rezept für Dich: für heute Abend eine leckere Pizza bestellen und in der Zwischenzeit bis die kommt, Dir ein warmes Erkältungsbad zu gönnen! Und heute ab 21 Uhr Bettruhe, ok? Ich wünsche Dir eine gute Besserung, Kopf hoch! Und wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte morgen zum Arzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Auf jeden Fall.

    Solidarische Grüße vom Schäfchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wozu habt ihr denn die Wi angeschafft ?
    Zum Spielen, oder?
    Heute ist der beste Tag das zu tun!!!
    Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  4. Jep, ist es!
    Gute Besserung an Hals und Knie!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Logisch!! Alles andere wäre (andere anstecken) Körperverletzung und wird mit Gefängnis bestraft.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben für den großen Zuspruch von Euch....
    werde es mir jetzt tatsächlich gemütlich machen, warmen Tee trinken etc...

    Natürlich erst, wenn die Kinder versorgt und ins Bett gebracht worden sind!

    Schönen Abend Euch allen *gähn*
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Aber selbstverständlich!!! In solchen s
    Situationen gibt es bei uns dann auch mal ausnahmsweise Fernsehen. Und da es so selten ist, ist dann auch wirklich Ruhe...
    LG Karoline
    P.S. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Papagena, ich finds in Ordnung. Ich hatte über 40 Jahre Kinder im Haus, da gab es öfter mal solche Ausnahmesituationen.
    Gute Besserung an Mama und Papa!
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Gute Besserung & liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  10. Aber klar doch. Natürlich alles in Massen und es ist doch ein Notfall.
    Gute Besserung.
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Na klar ... für was hat man denn sonst das Ding um solche Zeiten zu "überbrücken" ;-)
    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles okay so! Legt Euch zusammen auf die faule Haut und macht es Euch gemütlich.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar keine Kinder, aber wenn es nicht zur Gewohnheit wird, die Kinder vor dem Fernseher zu "parken" finde ich es ok.

    Ich habe gestern deine Seite gefunden und sie in einem von vorne bis hinten durchgelesen. Das Blog ist einfach herzerfrischend und ich habe in dieser Zeit alles um mich herum vergessen.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen