1. November 2010

Nix Neues

Die große Hochzeit des Jahres ist rum, und in meinm Kopf herrscht momentan einfach nur Leere... mir fehlt es gänzlich an Inspiration und Gesprächsstoff zum Schreiben.

Die Kinder haben diese Woche Herbstferien, so dass ich zum Einen nicht so viel "Terminstress" habe wie sonst,
und zum Anderen natürlich viel mit den Beiden unternehmen werde:
z.B. Radltour, Ausflug in den Wildpark, Waldspaziergang, Einkauf bei Ikea, Schlittschuhe für Fräulein Tochter besorgen (Eiskunstlauf-Saison startet diese Woche), Vorhänge fürs Kinderzimmer nähen (wollte ich schon seit einigen Wochen erledigt haben) und und und...

Letzte Woche hatte mein Vater Geburtstag und Herr Sohnemann hatte ihm zu diesem feierlichen Anlass einen lässigen "Party-Hut" gebastelt. Zur Freude aller setzte mein uneitler Papa ihn auch gleich auf, so dass ich herrliche Fotos machen konnte.
Und sie leider *heul* hier nicht zeigen kann (weil wir die Abmachung haben, dass hier nur Bilder gezeigt werden, auf denen keiner so genau zu erkenn ist)...
Tja, so geht es mir leider mit sehr vielen meiner Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen