7. Oktober 2010

Viren zu verschenken!


Habe ´ne handvoll frische, agressive und überaus vermehrungsfreudige Viren abzugeben - bei Bedarf einfach hier melden!

Wir machen hier mal wieder Ringelreien... seit Samstag lag Sohnemann flach, dann kam ich dazu... und heute blieb auch Fräulein Tochter daheim.
Klasse, oder?

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz schnell wieder gute Besserung! Ich kann im Moment nicht laut genug herausrufen, wie schön es ist, wieder gesund zu sein!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wie großzügig und uneigennützig - vielen, lieben Dank.

    Aber wir haben diese Viren schon woanders "umsonst" bekommen. ;o)))

    Ätzend !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oweh Ihr Armen, ich wünsche Euch ganz schnelle gute Besserung und liebevolle Pflege.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Besserungswünsche, wir geben uns große Mühe, schnell wieder auf die Beine zu kommen!

    Lieber Hans,

    ich freue mich immer sehr über nette Kommentare, schaffe es aber trotzdem manchmal nicht, sie sofort frei zu schalten.... das "echte" Leben fordert nämlich auch seine Zeit und Aufmerksamkeit....
    Trotzdem geht hier in der Regel nix verloren, dazu ist mir der Austausch mit Dir/Euch viel zu wichtig - keine Sorge!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... Das hab ich leider auch erst hinter mir! Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen