7. Oktober 2010

Viren zu verschenken!


Habe ´ne handvoll frische, agressive und überaus vermehrungsfreudige Viren abzugeben - bei Bedarf einfach hier melden!

Wir machen hier mal wieder Ringelreien... seit Samstag lag Sohnemann flach, dann kam ich dazu... und heute blieb auch Fräulein Tochter daheim.
Klasse, oder?

Kommentare:

  1. Habe zwar deine Seite angeklickt, bin aber durch eine Firewall und einen sehr guten Virenscanner geschützt. :-) Kannst die Viecher also behalten.
    Und wenn gar nichts hilft - habe Frau Dr. ja im Haus. :-)
    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz schnell wieder gute Besserung! Ich kann im Moment nicht laut genug herausrufen, wie schön es ist, wieder gesund zu sein!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wie großzügig und uneigennützig - vielen, lieben Dank.

    Aber wir haben diese Viren schon woanders "umsonst" bekommen. ;o)))

    Ätzend !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oweh Ihr Armen, ich wünsche Euch ganz schnelle gute Besserung und liebevolle Pflege.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ja ein gewaltiger Virus zu sein, sogar gestrige Kommentare lässt er nicht zu. :-) Liegt ihr jetzt alle flach??

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Besserungswünsche, wir geben uns große Mühe, schnell wieder auf die Beine zu kommen!

    Lieber Hans,

    ich freue mich immer sehr über nette Kommentare, schaffe es aber trotzdem manchmal nicht, sie sofort frei zu schalten.... das "echte" Leben fordert nämlich auch seine Zeit und Aufmerksamkeit....
    Trotzdem geht hier in der Regel nix verloren, dazu ist mir der Austausch mit Dir/Euch viel zu wichtig - keine Sorge!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... Das hab ich leider auch erst hinter mir! Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage ja lieber mal nach, wie es dem einem oder anderen so geht. Sollte man dann einige Zeit gar nichts mehr lesen.... würde ich einiges in Bewegung setzen. Man weiß ja nie.... aber Danke für die Reaktion. Freu mich :-)

    AntwortenLöschen