16. Oktober 2010

Bereit für den Winter?

Der Winter kündigt sich an... die Natur zieht sich leise zurück.

Wie schön ist es da, die letzten warmen Sonnenstrahlen zu erhaschen und mit den Kindern durch Wald und Wiesen zu streifen!

... Und obwohl ich des Winters meist sehr schnell überdrüssig bin, freue ich mich dieses Jahr auf den ersten Raureif am Morgen in unserem Garten... den glitzernden Winterzauber, der Lust auf Kaminfeuer, heißen Tee, Bratapfel und lange Vorlesestunden macht!

Die Kamera liegt natürlich griffbereit (und die Winterreifen sind aufgezogen - ha!)

Kommentare:

  1. Auf die Dinge freue ich mich auch... Und wenn dann noch wunderschöner Schnee fällt, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass man sich nach dem letzten langen Winter so auf den diesjährigen kommenden Schnee freut!?
    Bei mir ist es auch so...!
    Gemütlich beisammen sitzen und einen heissen Ingwerkakao schlürfen...nach einer himmlischen Rodelpartie!
    ...Wie? Schon Winterreifen drauf? Ui,...dann müssen wir uns wohl ranhalten!
    Einen prima Winter mit Zaubermomenten wünscht Euch die
    martha

    AntwortenLöschen