29. September 2010

Liebe dicke alte Frau,


da Du die Einzige bist, die sich für meine neue Frisur interessiert - hier ein Foto von meinen kurzen Haaren.... nur für Dich!


Nachtrag:
Vielen Dank für die netten Komplimente und so... habe ich das nicht wieder geschickt eingefädelt? Man kann ja schlecht schreiben: Leute, ich kann´s grad dringend brauchen... her mit den Komplimenten!... oder?

Kommentare:

  1. Stimmt gar nicht! Ich wollte auch ein Foto sehen! (Im Kommentar am 8. September ;-)
    ...und ich finde, dass dir die kurzen Haare sehr gut stehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer die dicke, alte Frau sein mag...;o)
    Du siehst klasse aus!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also die dicke, etwas jüngere Frau *christianeknuffundgrins* guckt auch sehr gerne :)
    Und findet Frisur sowie Trägerin sehr hübsch!

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. tolles Foto von einer tollen Frau...

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Papagena, es sieht einfach toll, frisch und jung aus! Große Klasse.
    Vielen Dank und ganz liebe Strubbelgrüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na ja... ehrlicher ist es schon, wenn Frau darum bittet. :-) Fishing for compliments ist immer so eine Sache. Trotzdem... es steht dir sehr gut! Nur ein wenig mehr Haare in die Stirn - sieht dann nicht so streng aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. An Hans:
    Um dem Leben die Stirn zu bieten, muss sie bei mir immer frei sein...!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Hätteste mal direkt gefragt, hätte ich direkt ein dickes Lob ausgesprochen!!
    Das Bild hast Du übrigens auch hervorragend hinbekomment, sich selbst zu fotografieren ist ja immer äußerst schwierig...

    AntwortenLöschen
  9. Bumms - Beule! :-) Und keine Haare, die es vestecken. Na gut... ich mag es eben etwas "fransiger, frecher, wuscheliger". :-) Aber da wir ja nicht.... und auch kein... sind... darfst du es so machen, wie du möchtest. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich mag Kurzhaarfrisuren! Steht Dir sehr gut!
    Da ich mich auch vor kurzem für eine sehr kurze Frisur entschieden habe, kann ich es gut nachvollziehen! Den Ballast abwerfen, sich frei fühlen und wohlfühlen!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen