16. Juli 2010

Zeigt her Eure Füße...

Endlich hab´ich sie mir auch gekauft, die Römerlatschen!

Schön fand ich sie schon lange, doch hatte ich immer Sorge, dass meine dicken Beine noch dicker aussehen mit solchen Fesselriemen... nun bin ich zu der Ansicht gelangt, dass meine dicken Beine immer gleich dick aussehen - egal, welchen Schuh ich trage...

Daher: rein in die coolen Treter und den Sommer genießen!

Kommentare:

  1. ...genau so ists richtig :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. supi...... gefallen mir die coolen Treter!

    Liebe Grüße Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, wer so schöne Füße hat, der muß sie auch zeigen. Und schöne Füße in schönen Schuhen machen auch schöne Beine. Außerdem liegt Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. PS : die sind ja wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. ..ok, nun fahr bitte nach Kempten, da gibt es ein italienisches Schuhgeschäft, mit Sandalen und Leder um die Fesseln, kauf sie mir und schick sie los! Ich hab nix kaufen getraut, weil Papagenas Stimme mir ins Ohr geflüstert hat, Beine dicker Beine dicker.... .-) Grösse 40 in braun!!!! hihi

    AntwortenLöschen
  6. PPS: ...und ich muss sagen, Hut ab, deine Zehen sehen supertollgepflegt aus, könntes als Fussmodel dein Geld verdienen!

    AntwortenLöschen
  7. Super Weiber. Kauft ruhig weiter solch unsexy Schuhwerk.

    AntwortenLöschen