6. Juli 2010

Kids in Emotion

Am Wochenende war bei uns in der Nähe die jährliche Veranstaltung von "Kids in Emotion e.V.", einem Verein, der kranken und behinderten Kindern einen Kindertag organisiert, an dem sie einfach mal nur Spaß haben dürfen und die Sorgen hoffentlich kurzzeitig vergessen...
Zum Beispiel währrend einer Fahrt auf Bikes und Quads von München nach Blindham mit anschließendem Grillfest, Kinderhüpfburg, Zaubervorstellung und Polizei mit Vorführung der Polizeihunde, sowie Helikopterrundflug...

Mein Liebster ist dieses Mal mit seinem Quad mitgefahren, und hatte mindestens soviel Gaudi wie die Kinder!
Die Kinder hatten jede Menge Spaß auf den heißen Öfen!
Wilde Kerle...
... und solche, die es werden wollen...
Wir hatten einen sehr lustigen Tag!
Wer möchte, kann hier genaueres erfahren:

Kommentare:

  1. Liebe Papagena, tolle Aktion, tolle Idee, tolle Bilder, tolle Menschen!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja eine super Aktion! Tolle Bilder, sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion,tolle Bilder! Die Kinder hatten sichtlich Spaß, aber auch die Biker waren gut dabei, gell? Da sind ja ein paar tolle Trkes dabei!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das waren aber nicht nur die Kids, die hier Freude hatten, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Charly 4Wheelers-Bayern18. August 2010 um 09:26

    Bei ca 300 Fahrzeugen hatten nicht nur die Kinder Spaß! Es hat allen gefallen! Ich hoffe das nächstes Jahr noch mehr Kinder dabei sind und wieder so viele Fahrer und Fahrzeuge.

    AntwortenLöschen