5. Juli 2010

Fragen über Fragen

Das liebe Monstersternchen hat mich getagged (äh... hieß das früher nicht mal "Stöckchen"? - keine Ahnung, da bin ich wohl nicht so auf dem Laufenden),
und als Dank soll ich Ihr einige Fragen beantworten...

Also,

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Meine beste Freundin ist nach Kanada ausgewandert und hat, damit wir in Deutschland wissen, wie es ihnen in der Ferne so ergeht, einen Blog ins Leben gerufen.
Ich war begeistert und wollte sofort auch Sowas!

2. Was hast Du für Hobbies?
Hobbies... dafür bleibt selten Zeit, da ich ja Mutti von zwei kleinen Rackern bin...
Zuallererst einmal das Bloggen, und Fotografieren, Gärtnern, Einrichten und Dekorieren, Klatschzeitungen lesen, Horrorfilme sehen, Quad fahren, Shoppen, Freunde treffen (leider viel zu selten!), Walken gehen (leider auch viel zu selten) -ach ja: und Kochen.

3. Welche Tiergestalt würdest Du bei einer Reinkarnation verkörpern?
Oh ich hoffe nicht, dass ich als Tier wieder komme, sondern als ich selbst mit neuem Körper... aber mal angenommen, dass... dann wäre ich gern ein Falke oder Wildpferd.

4. Welcher Schauspieler würde Dich spielen, wenn Dein Leben verfilmt wird?
Oh-je.. wie heißt nochmal diese eine Dicke da...?

5. Was schätzt Du selbst an Dir?
Meine Ehrlichkeit und Fröhlichkeit... und meine Füße sind gar nicht sooo häßlich!

6. Wenn Du einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest Du tun?
Hm... Mäuschen in der Klasse meiner Tochter spielen, lustig fände ich es auch, in der Stadt den Leuten ungesehen in den Popo zu zwicken... hihi!

7. Dein größter, bisher unerfüllter Wunsch?
Nachdem wir jetzt das Haus gekauft haben bleibt nur noch: ENDLICH SCHLANK SEIN!

8. Welche positiven Erinnerungen verbindest Du mit Deiner Kindheit?
Leben, Lachen, Trubel, Klavierunterricht, Wanderungen in Oberbayern, Radtouren, meine 4 jüngeren Geschwister, fröhliche Eltern, meine Hündin Bella und und und...

Sodele Monstersternchen, ich hoffe, Du bist mit mir zufrieden!
Danke fürs Mitspielen-Lassen - hat Spaß gemacht!
Papagena

Kommentare:

  1. :)
    Danke für´s Mitspielen!

    Interessante Antworten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, interessant... Horrorfilme, Wahnsinn. Schon wenn der Vorspann samt Musik läuft, kann ich vor lauter Panik kaum auf die Stop Taste drücken. Und Quad fahren, auch nicht schlecht.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaahhhaaa, seeeeehr interessante Antworten, z.B. Teile von Frage 6! ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen