21. Juli 2010

Der Schlüssel zum Glück



Wir haben den Schlüssel für unser neues Zuhause überreicht bekommen!

Voller Vorfreude zähle ich die Tage bis zum Umzug am 01.August!



... soeben treffen unsere Gäste für heute Abend ein - jetzt wird erst mal wieder lecker gegrillt...

7 Kommentare:

  1. Was für tolle Nachrichten! Viel Spaß beim Umzug, aber erst einmal Guten Appetit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogtitel da bin ich doch gleich neugierig geworden:-), sehr schöne Biler!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!
    Ich hoffe, euer neues zu Hause wird euch noch viel mehr Glück und Segen bringen! =)

    AntwortenLöschen
  4. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

    Oh das sind ja tolle Nachrichten. :-) Ein Umzug in ein neues Heim bedeutet zwar jede Menge Arbeit, aber auch eine Menge Möglichkeiten sich kreativ auszutoben und zu verwirklichen. Bis zum 01.08. sind ja nicht mehr viele Tage. Ich wünsche dir für heut einen tollen Grillabend und für euren Umzug, dass so wenig wie möglich zu Bruch geht! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Das wird super aufregend und wahnsinnig toll!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen Heim und Dir besonders viel Spaß beim Einrichten und Planen ...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. ui, sooo bald schon? das ist ja grad mal noch ne woche.... viel freude und wenig doofen streß beim umzug wünsch ich!

    AntwortenLöschen