26. Juli 2010

Blogpause

Ihr Lieben,

ich werde mich für ein paar Wochen hier verabschieden, da der Umzug ins neue Haus meine vollständige Energie beansprucht.

... und sollten wir das Glück haben, dass alles reibungslos abläuft... werde ich mit meiner Familie ein paar Restsommertage im neuen Garten genießen und ´ne Einweihungsparty schmeissen!

Bis bald also,
Eure Papagena

Kommentare:

  1. Werde dich in meiner täglichen Blogrunde vermissen :) Freue mich aber dann auf Fotos vom nuen Heim :) Viel Spaß beim umziehen!!! Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Euren Umzug und viel Spaß im neuen Heim!
    Gruß, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug, viel Freude beim "in Beschlag nehmen" und Einrichten der neuen Räume und beim Ausruhen vom Schleppen im neuen Garten!
    Liebe Grüße und bis bald! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Zeit wünsch ich Dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da kommen Erinnerungen hoch :)
    Ich wünsche dir viel Freude am Schuften, starke Nerven, viele helfende Hände, nullkommanull Komplikationen und am Ende das einfach unbeschreibliche Gefühl von "Ankommen".

    Bis dahin alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir wenig Stress beim Umzug und viel Freude in deinem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...viel Spaß und Geduld bei eurem Umzug. Vergiß nicht dir zu merken, was du in der ersten Nacht im neuen Haus träumst, das geht nämlich in Erfüllung!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Papagena, da wünsche ich Euch einen streßfreien Umzug (soweit das möglich ist) und ein schönes Einleben im neuen Haus, bei schönem Wetter im neuen Garten und eine super Einweihungsfete.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! War schon länger nicht mehr da. Wollte dir und deinen Lieben gute Nerven und vorallem viel Erfolg bei allen Projekten und dem Umzug wünschen. Freue mich dann auf neue Berichte auf deinem Blog. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  10. wünsche einen möglichst stressarmen Umzug und baldiges Eingewöhnen und Wohlfühlen im neuen Heim (Captcha sagt: hande - ich wünsch euch damit auch noch viele Hände die helfen ;) )

    AntwortenLöschen