18. Juni 2010

Blöd!

0:1 gegen Serbien verloren *seufz*

Kommentare:

  1. Cooles Bild! ;-)

    Mitseufzende Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit den Stecknadeln finde ich ja jetzt mal ganz obergeil!!! Hat schon fast Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ist das Fußballleben, seufz!

    Davon abgesehen, wo hast du denn das schöne Blogoutfit her, ich kann meines nicht mehr sehen, finde aber auch bei den neuen Bloggerlayouts kein Schönes?
    Danke dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an Voodoo! Vielleicht hilft's ja sogar!

    AntwortenLöschen
  5. Also.. ich noch mal.. ich habe diese Idee mit den Stecknadeln umgesetzt. Trage die jetzt am Revers. (nach außen geschlagene Vorderkante eines Sakkos). Klein und fein. Wenn es zum Trend wird, beteilige ich dich an den Einnahmen aus den Urheberrechten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Hans,
    das ehrt mich aber sehr, dass Du die Stecknadel-Idee tatsächlich anwendest!
    ... dann können wir ja bald unseren Reichtum feiern, oder?

    P.S.: Ich WEIß übrigens, was ein Revers ist, ts!

    AntwortenLöschen
  7. DU weißt es..... aber..... :-)
    Hier lesen doch auch ab und zu Männer mit. :-)

    AntwortenLöschen