15. Mai 2010

Endlich angekommen!


Wir haben es getan: wir haben uns ein Haus gekauft!


Ich kann mein Glück kaum fassen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Freude & Glück & Liebe & Freunde & Party im neuen Heim!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das bietet dir ja viel Fläche zum Austoben beim Einrichten:O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...boah, ein Riesenschritt!
    Herlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Umbauen, Umziehen und Umgewöhnen!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Euch! Und wünsche ganz viel Glück in den neuen eigenen vier Wänden!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freu mich mit euch! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Boklok?
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Bin schon auf Bilder gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich aber mal sowas von herzlich und wünsche Euch, daß mit Euch zusammen ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Spaß & Freude einziehen mögen. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Knaller!!!!
    WAHNSINN ein ganzes Haus zum dekorieren und hübsch machen und Nest ausbauen..!
    Ich freue mich für Euch und bin gespannt auf Foto´s! Da wirde ja der Gatte viel zu werkeln haben ;)

    Liebste Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  9. JUUUUUU HUUUUU!!! Darf ich mich jetzt hoch offiziell freuen und das Willkommensfest planen??

    Liebe Grüße
    DIE Nachbarin!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! Ist es das vom letzten Haus-Post?
    (Hach a bißerl neidisch könnt man ja schon werden, gell; aber ich vergönne es Euch von Herzen! Wann startet der Umzug?

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch euch ganz viel freude damit und vorallem nur schöne zeiten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Glück dieser Erde für alle, die darin wohnen werden. Vor allem kreative Ideen, um es zu gestalten. Ich bringe zur Einweihung dann ein Apfelbäumchen mit. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich von ganzem Herzen und kann deine Freude nachvollziehen.LG Inge

    AntwortenLöschen