19. Mai 2010

DANKE !!!


... und herzlich willkommen, liebe Dreamcatcher,
liebe Kioettinghaus, und
liebe Mausi!

Danke fürs Mitlesen!
Papagena

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch meine Liebe.....
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!!! Liebe Papagena, kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du, ich glaube es war im Januar, ziemlich ratlos warst, weil Sich ein Leser wieder abgemeldet hat? Damals hab' ich Dich getröstet, heute hast Du fast doppelt so viele Leser wie ich, und mich schon lange wieder verlassen. Du siehst, so schnell geht es, ich hatte damals weniger als 10 Leser, heute habe ich auch schon 55, obwohl es hier rein und raus geht. Natürlich sind auch viele treue Seelen dabei. Ich finde es auch normal, daß es wechselt. Aber jetzt komme ich in die Bloggorhoe, dabei wollte ich Dir eigentlich nur ganz herzlich gratulieren. Viele liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen