28. Mai 2010

Besiegelt!


Haben gestern beim Notar den Kaufvertrag unterschrieben...


... mein erster Gedanke heute Früh beim Aufwachen:

Huraah, ich habe ein Haus!
Ohjeh, ich habe einen Kater!




Wir freuen uns ganz riesig, und hoffen, dass wir in den Sommerferien umziehen können.


Dass es in meinem Blog momentan eher ruhig zugeht, liegt einfach daran, dass wir gerade unheimlich viel um die Ohren haben...!
Trotzdem möchte ich natürlich die liebe Angelina de Satura und Frische Brise begrüßen, die sich hier zum Mitlesen eingetragen haben!

Papagena

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation!!!!
    Ich wünsche euch eine spannende zeit und freue mich auf die Blogbegleitung aus der Ferne...

    Umziehen ist so spannend, wenn man nicht selber umzieht...

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist so aufregend. Die Herzensfreundin hat gestern auch, nach vielen Schwierigkeiten, den Kaufvertrag unterschrieben.
    Der feuchtfröhliche Teil steht uns aber noch bevor (genau so, wie die viele Arbeit).

    Alles Gute zum neuen Heim.

    AntwortenLöschen
  3. Yo! Endlich! Ich freue mich so für Dich!
    Ich muss an Deinen Beitrag vom Jahresende denken...

    "Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

    Dass wir unbedingt ein Haus mit Garten brauchen - UNBEDINGT"

    Toll gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Die neue Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Ich wünsche euch, dass es bald Eurer Heim wird - Ihr gefühlsmäßig angekommen seid dann - zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Begrüßung!

    Ich wünsche alles Gute für dein neues Zuhause und, dass die viele Arbeit Dir ganz toll Spaß machen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzelichsten Glückwunsch ! Mögen Glück, Geld, Frieden und Liebe, und Schokolade im neuen Heim stets vorhanden sein :-)))

    Viele Grüße aus Klein Gallien
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Frau packt das schon.... immer nur mit der Ruhe... so ein Haus steht ja ein paar Jahre. Da kann man noch viel dran pusseln. :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja das ist ein besonderer Tag.. als wir beim Notar waren..hat sich mein großer erstmal ne Eichel in die Nase gesteckt.. also erstmal kinderazt..der Verkäufer dachte schon wir wollten in letzter Sekunde abspringen..*lach* Kater hatten wir auch.. das gehört dazu...dann mal herzlichen Glückwunsch...hach und jetzt kommt das schönste: umplanen..die ein oder andere Kleinigkeit neu.. und überhaupt...ich freu mich für Dich ...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ist das aufregend!

    Ich gratuliere recht herzlich zum HausKauf und schau mich gleich weiter in deinem Blog um, den ich grad erst entdeckt habe! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen