17. April 2010

Geht doch!
















... und ich lenke mich einfach ab, und kümmere mich um die Begrünung meines kleinen Topfgartens (mein absolutes Highlight im Frühling)...

Liebe Sandra, schön, dass Du hier mitliest!

Kommentare:

  1. Schön, gell?
    Auch bei uns (noch)Sonne satt, die Vorhersage sah anders aus, deshalb sind wir seeeehr froh das es jetzt so ist :)

    Ein schönes Wochende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. habe heute einmal über deinen Blog geschaut, ein paar Mal habe ich echt grinsen müssen, weil ich es so gut nachempfinden kann.
    Werde bestimmt mal öfter vorbei schauen.

    liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ......na also geht doch !!!!!! (noch nicht bei mir!) .-)

    AntwortenLöschen
  4. Servus ;O)
    mei bei dir is es ja wuuuuunderschön ;O)
    da kumm i fei wieder ;O) hab mi glei eintragen in deiner Liste und verlinken tu i di a glei... du warst am Walchensee... mei ich bin doch so ein Fan der bayrischen Seen... Also bis ganz bald Susi

    AntwortenLöschen