12. März 2010

Lila gegen Gelb

So, der Kampf kann beginnen:
habe ein violettes Shampoo &Spülung besorgt, auf der steht, dass sie "gegen gelbliche Verfärbungen im Haar" wirken.
Bin gespannt.

Danke für die vielen Tipps!

Dass dunkle Tönung auf blondem Haar einen Grünstich gibt, wusste ich auch schon,
aber dass Lila gegen Gelb hilft, war mir neu!
Tja, man lernt nie aus, gell?
















Und liebe Sabway:
ja, ich habe bereits mit 17 Jahren eigenartige Experimente mit meinen Haaren veranstaltet,
und ja, ich habe bereits damals reumütig zugegeben, dass eine Fachkraft besser wäre,
und ja, ich habe dann weiterhin experimentiert, weil ich kein Geld f. Fachkraft hatte,
und ja, jetzt hätte ich das Geld für die Fachkraft, aber DIE hat den Salon geschlossen,
und ja, ich bin furchtbar unzufrieden mit mir und mag mich grad selber nicht,
und ja, genau deswegen fange ich auch wieder damit an, alles NOCH schlimmer zu machen,
und ja, wenn ich mich wieder etwas mehr leiden kann, werde ich mir rasch eine gute neue Fachkraft suchen, der ich meine Haare anvertraue!

Jetzt muss ich Haare waschen gehen,
bis dann,
Eure Papagena (die hoffentlich nicht bald aussieht, wie ein Papagei)

Kommentare:

  1. Liebe Papagena ...und? wie ist es geworden? alles wieder im grünen Bereich? also jetzt nicht wörtlich gemeint:-))))
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Und?? Ich bin ganz neugiereig ob lila geholfen hat! Da spannst du uns aber nun ganz schön auf die Folter!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen