3. Februar 2010

Kleine Kerlchen

Im Blog "Hamburger Liebe" habe ich einen Link zum Ausdrucken gefunden: Bastelanleitungen für Papier-Roboter!

Die fand ich so süß, dass ich gleich mal vier Bögen geordert habe.
Mann, ist das ne Fisselarbeit - wer hätte das gedacht!



Jetzt stehen die netten Gesellen äußerst dekorativ in der Küche... und ich kann die Kinder gar nicht damit spielen lassen, weil das Ganze so filigran ist!
Mist!

Werden wohl demnächst ein paar robustere Roboter basteln müssen, damit Kinder auch etwas davon haben.

Danke übrigens an Euch, für die vielen Verkleidungs-Vorschläge!
Ich schwanke momentan zwischen der Ameise und dem Kieselstein...

Kommentare:

  1. Danke! Habe auch gerade die Druckerpatronen geleert!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Heute wurde endlich einer gebastelt....Sohnemann hat den winzigschnipsel Anleitung weggeschmissen; deswegen haben wir mit Tesafilm improvisiert!
    Man kann ihn gerade noch so durchgehen lassen.
    Lieben Gruß Ursi

    AntwortenLöschen