15. Februar 2010

Ich sollte mal wieder...












Fenster putzen
zum Friseur gehen
einen Kuchen backen
meine Freundin anrufen
das Altpapier weg bringen
Meisenknödel aufhängen
die Tastatur vom Laptop abstauben
abgelaufene Medikamente entsorgen
einen Brief schreiben
Staub wischen
ein Buch lesen
Selbstbräuner benutzen
Sport machen
den Papierkram auf dem Schreibtisch ordnen
etwas malen
5 Kilo abnehmen (damit wenigstens ein Anfang getan ist)
Säfte einkaufen
Schuhe putzen
Musik für die Seele hören
dem Liebsten was Gutes tun
.
.
.

Na-ja, ich geh´jetzt wohl zuerst mal Zähne putzen... bin nämlich noch im Schlafanzug (Ferien und so)!
Einen schönen Tag Euch,
Papagena

Kommentare:

  1. Hallo Papagena,
    nein leider kannte ich Monré nicht besser.

    Wie du hatte auch nur so ein Gefühl.

    Vielleicht meldet Sie sich ja noch.

    Da du dir auch Gedanken gemacht hast, habe ich dir ein paar Zeilen hinterlassen.
    Nicht damit du dich um Sie sorgst, sondern damit du nicht denkst, du hättest etwas falsch gemacht.

    Lieben Grüße
    deine Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tagesliste hast du da. ;-)

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schon der Plan fürs ganze restliche Jahr ? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. ...Zähneputzen klingt gut, ist das erstmal erledigt, ist alles andere auf deiner Liste ein Klacks :O)
    Liebe Listengrüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja schau, Oppi und Tanja lesen auch bei mir ;-)
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Und was hast du alles geschafft? :D Je länger solche Todo-Listen werden um so eher fallen mir Dinge ein an denen ich Spaß hätte die aber sicher nicht auf die Liste gehören *g*

    AntwortenLöschen