9. Februar 2010

Haste mal ein Brett rumliegen?



Nimmste Brett, machste Tafelfarbe drauf, haste 3 Tage lang zufriedene Kinder!

Ansonsten komme ich nicht viel zum Schreiben, wie man merkt... habe einfach zu viel um die Ohren, daher habt bitte Geduld - es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Von der lieben Susanne habe ich einen Award bekommen, ich danke Dir vielmals!
Sieben Dinge über mich soll ich in diesem Zusammenhang preisgeben:













1. Ich habe heute schon geweint (scharfe Zwiebeln!)
2. Ich bin als Kind hundertausendmal mit meinen Eltern in der Oper gewesen
3. Daher wollte ich wenn ich groß, bin Opersängerin werden
3. Als Baby wurde ich von meinen jetzigen Eltern adoptiert
4. Ich habe vier jüngere Geschwister (aus der Adoptiv-Familie, die ich als meine RICHTIGE Familie sehe)
5. Ich habe vier ältere Geschwister (aus meiner leiblichen Familie, davon habe ich drei mittlerweile kennen gelernt)
6. Ich habe schon mehrmals angefangen, Italienisch zu lernen, und bin jedes Mal nur bis zur Lektion Nr.5 gekommen
7. Meine beste Freundin ist nach Kanada ausgewandert *heul*

Den Preis reiche ich weiter an...tadaaa... Sabway von Weckerami, damit ihr Blog mal wieder gefüttert wird!

Euch allen einen schönen Tag,
Papagena

Kommentare:

  1. Ja, man sieht schon ein Babybäuchlein und gestern hat sie wohl die ersten "Wellenbewegungen" wahrgenommen und gestrahlt wie die Sonne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein paar Awards mehr und du wirst auch ein offenes Buch.
    Bei Nummer 6 musste ich lachen, denn mir ergeht es genauso. Hab auch ein paarmal mit italienisch angefangen. Kann nur auf italienisch fluchen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, ich fühle mich hier auf Anhieb wohl, deshalb habe ich's mir hier gemütlich gemacht. Besonders schön finde ich die "Böse-Finger-Geschichte. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen