16. Februar 2010

Gefühlter Sonntag

Obwohl heute schon wieder Dienstag ist, habe ich das typische Sonntagsgefühl... Mann zu Hause, Kinder zu Hause, kein Terminstress, langes Herumgammeln im Schlafanzug...
Wunderbar!

Trotzdem habe ich natürlich eben mal schnell lesen müssen, was Ihr schon wieder so geschrieben habt - und möchte bei dieser Gelegenheit die zwei neuen Leserinnen begrüßen, die sich gestern dazu gesellt haben:

Willkommen, Schäfchen und Heike von Großmutters Nähkästchen!

Einen schönen Sonntag (äh..Dienstag),
Papagena

Kommentare:

  1. Das Gefühl habe ich heute auch. Obwohl bei uns fast alles wieder beim alten ist. Aber nach so einem langen Wochenende brauche ich immer etwas länger um in meine normalen Gänge zu kommen. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonntagsgefühl hätte ich heute auch gerne gehabt... Ich war nach 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen Krankheit heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit und bin so fertig, als wäre ich nie weggewesen *seufz*

    AntwortenLöschen