14. Februar 2010

Abhanden gekommen

Ich habe gerade mit Bestürtzung gesehen, dass mir heute ein Leser/Leserin abhanden gekommen ist.
Soso, kann das einem also auch passieren...

Wenn ich nur wüsste, WER keine Lust mehr hatte, hier zu lesen...!

Ist irgendwie ein blödes Gefühl - als hätte man sich etwas zu Schulden kommen lassen, und weiß aber nichts davon.
Daher, liebe Leute: wenn ich mal was Blödes schreibe, SAGT es mir bitte, ja?

Papagena

Kommentare:

  1. Ohhh.. ich bin dir treu ;o)

    Mir ist letztens auch eine Leserin verloren gegangen. Keine Ahnung warum...

    Gemacht hast du nichts...vielleicht hat sie nur andere Interessen.

    Also...bezieh es nicht auf dich. Das ist totaler Quatsch. Es wird ganz bestimmt an etwas anderem liegen.

    Herzliche Grüße...DESI

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir da mal keine Gedanken, es lag bestimmt nicht daran, dass Du was Blödes geschrieben hast. Ich habe auch schon mal Blogs abonniert, die ich im ersten Moment interesant fand und dann doch nicht mehr gelesen habe, zwischendurch "räume ich dann auch mal auf".
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, mach Dir da keinen Streß, ist mir auch schon passiert. Bei mir kenne ich den Grund, es war Gezicke, weil sie meinte, ich weüde ihre Kommentare nicht beantworten, sie war bloß zu blöd, sie zu finden, und außerdem würde ich bei ihr auch nich lesen. Hä!? Wenn Du Lust hast, lies Dir meinen diebezüglichen Post durch, er hat den Titel:" Ach Jottchen" und er ist vongestern. Nimm Dir sowas nicht so sehr zu Herzen. Ich bin auch erst seit 01.01.2010 dabei, war auch zuerst irritiert, aber als ich deren Begründung las, da mußte ich lachen. Dein Blog ist schön und interessant, mach weiter so, wir bleiben! Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena, bloggen soll Spaß machen ,soll keinen Druck erzeugen und genauso auch das Lesen von Blogs. Ich verstehe nicht, warum du dir solche Gedanken um einen verschwundenen Leser machst. Ich entrümple auch von Zeit zu Zeit meine Blogabos, das ist nicht böse gemeint sondern einfach notwendig. Es gibt so viele interessante, schöne Blogs und täglich kommen neue hinzu. Poste einfach wonach dir der Sinn ist und schau dabei nicht nur auf die Anzahl der Leser, sonst wird es unglaubwürdig! Ich lese gern bei dir!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. O.k., Ihr Lieben, Ihr habt ja Recht!

    Das habe ich mir wohl tatsächlich zu sehr zu Herzen genommen...
    Ich werde mich bessern, und etwas mehr Lässigkeit diesbezüglich an den Tag legen, versprochen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt blöd!
    Mir ist das auch passiert, das beschäftigt einen wirklich im ersten Augenblick ;)

    Aber ich les gerne regelmäßig bei dir!
    Bleib dir also treu ;))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Papagena!

    Eine geht oder einer, eine andere kommt. Habe mich gerade als Leserin bei dir angemeldet. Mach weiter so. Sicher lag es nicht an dir. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mir nun auch schon 2x passiert. Ich wunderte mich erst über das rote Kreuzchen, welches über dem Blog von demjenigen oder derjenigen erschien. Dachte erst an einen technischen Defeckt und habe versucht in den Blog des Lesers zu kommen,( den ich ja auch als höflicher Mensch verfolgt habe ) wo ich auch immer gerne gelesen hab. Aber nüscht. Ich kam nicht rein. Da ich genau weiß, das ich nie ausfallend werde, bin ich mir auch keiner Schuld bewußt. Mit meinem mitunter eigenartigem Humor beleidige ich auch niemanden bewußt. Also Schwamm drüber. Wer nicht will, der hat schon. Mach dir keine Gedanken. Ganz lieben Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ich reise gerade Monré nach, da sie sich still und heimlich aus meinem Blog geschlichen hat.
    Alles ist geschlossen und ich habe mir Gedanken gemacht, ob ihr etwas passiert ist.
    Also habe ich mich auf die Suche begeben, ob irgendwo ein Kommentar von Ihr steht.
    Bis jetzt habe ich nur diesen Eintrag gefunden.
    Ich hoffe Sie meldet sich mal. Damit wir wissen wie es Ihr geht. Ich mache mir ein bisschen Sorgen.

    Dein Blog ist sehr schön.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt hast Du wieder eine neue Leserin ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das mit Liste der regelmäßigen Leser richtig verstanden habe, sind da ja nur Leute drin, die sich auch bei google angemeldet haben, oder? Vielleicht hat sich da jemand einfach nur komplett abgemeldet.

    Und vergiss nicht die Leute, die zwar nicht in dieser besagten Liste stehen, Dich dafür aber unter ihren Favoriten stehen haben und deine Seite täglich "abgrasen" ;)

    AntwortenLöschen