18. Januar 2010

Zeitverschwendung

AAHHHRGG !!!

Mit der neuen Post-Funktion komme ich einfach nicht klar!
Wollte gerade mehrere Fotos hochladen und nebeneinander anordnen - aber entweder war das eben geladene Foto auf einmal verschwunden, oder es ist immer wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition zurück gesprungen!

Jetzt reicht´s mir - gibt´s heute halt nix Neues!

Eure grummelige
Papagena

P.S.: Trotzdem möchte ich noch schnell meine neuen Leserinnen "Bella" und "Fräulein Honig" begrüßen! Schön, dass Ihr dabei seid!

Kommentare:

  1. Oder es hat die Größe verändert, wenn ich ein anderes davor geschoben habe. Oder, oder, oder. Ich bin auch noch nicht zufrieden mit der neuen Post-Funktion, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit gibt. Nach 18 Minuten Verschiebens von vier Bildern bekam ich dann ja am Ende auch, was ich wollte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fotos ist mir auch schon häufiger passiert, irgendwie lassen die sich nie schön in der Reihe anordnen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen