28. Januar 2010

Schnee satt


Es schneit, als gäb´s kein Morgen!
Bin heute früh fröhlich mit den Kindern im Auto zu Kindergarten & Schule gerutscht... die Kinder fanden´s klasse (ich nicht, aber mich fragt ja Keiner).

Habe dann spontan beschlossen, den für heute Vormittag geplanten Einkauf auf Nachmittag/Morgen/Übermorgen zu verschieben (wir haben ja eh alles für die Endzeit im Kühlschrank... wenn auch gefroren).

Ach, ich seh´grad: die nächte Schlitterpartie steht an - Kindergarten ist aus!

Einen guten Rutsch an Euch,
Papagena

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute auch total rutschig. Und 1 Grad über Null. Wow, was mich so glücklich macht! Hauptsache keinem ist etwas passiert und hungern muss anscheinend auch keiner! Immer ein gutes Zeichen. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wir können hier auch nur zu fuß unterwegs sein - bei uns geht gar nichts mehr mit dem auto...und unmengen an verwehungen...konnten heute morgen nicht aus der haustüre raus...

    passt auf, wenn ihr mit dem auto unterwegs seid...

    schneeliche grüße
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Baut ihr auch einen Schneemann für meine Schneemann - Photo - Galerie? Würde mich freuen - sieht schon ganz lustig aus. LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es auch eine mittelkleine Schneekatastrophe. Mama hat gestern morgen sogar das Zweiradcabrio stehenlassen und ist mit den Öffentlichen Zur Arbeit.
    Aber heute ist wieder alles gut. Schnee geschmolzen, wie es sich für eine anständige Grosstadt mittelgrosser Grösse gehört!

    AntwortenLöschen