14. Januar 2010

Heute freu´ich mich auf...

... den Privatunterricht in digiatler Bildbearbeitung, den mein Liebster und ich heute Abend direkt bei uns zu Hause am eigenen PC genießen dürfen!

Hierfür wird uns heute Abend für zwei Stunden eine Fotografin besuchen - ach... endlich mal etwas, worauf ich mich freuen kann!

Gruß, Papagena

Kommentare:

  1. au schön, da wünsche ich Dir viel Freude und dass Du Dir dann alles merken kannst. Fotografieren kannst Du ja schon supertoll :)
    Ich darf ab heute in einen Nähkurs gehen, das freut mich auch enorm! Lernen ist toll! Lass das mal unsere Kinder hören, lach!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena
    Es wird dir (euch) viel Spass machen...
    Viel Erfolg, wünscht dir (euch) Monré

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie aufregend! Und ich bin neidisch, musste ich doch erst diese Woche dafür einen Kurs AUSSERHALB DER WOHNUNG buchen.
    Viel Vergnügen und viel Erfolg,
    ich frag das morgen ab!
    Prof. Dr. Cati

    AntwortenLöschen
  4. Dann macht das Fotografieren doppelt soviel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch super an!
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toll! Pass gut auf, was die gute Frau sagt... dann kannst Du es mir auch beibringen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. In den nächsten Tagen werde ich eine neue Kamera erwerben und mich dann auch voller Tatendrang in alles Neue hinein stürzen. Meine Kinder freuen sich schon, daß sie nirgends vor mir sicher sein werden! Viel Spaß heute abend...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich! :-) Doppelt: Dass es dir gefällt und dass ich Vater werde. Muss gleich erst noch den Mutterpass mit Ultraschallbild zu den Freunden mitnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. das hat bestimmt spass gemacht!

    und danke für deinen lieben kommentar! ich ollte ja erst mit weiss anfangen aber mir war so nach frühling...

    lg anke

    AntwortenLöschen