3. November 2009

Heute freu´ich mich auf:



Eine Shopping-Tour durch Rosenheim!


Die Kinder sind seit gestern bei der Oma (Herbstferien machen´s möglich) und ich in bester Einkaufslaune! Heut wird Geld auf den Kopf gehauen, das ist sicher!


Jipiie, ich freu´mich!

Eure Papagena im Kaufrausch


P.S.: Liebe Bianca, ich habe gerade gesehen, dass Du gestern scheinbar mein ganzes (!) Blog durchgelesen hast...Wow!

Auf Deine lieben Kommentare werde ich noch antworten, versprochen!

Danke fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo. Bei uns ist es immer anders rum. Wir sind froh, wenn die Ferien vorbei sind, hihi.
    Ferien bedeutet bei uns immer FULL HOUSE.
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Ja, hab ich! Das war gar nicht geplant, aber ich hab mich so durchgeklickt und nach dem dritten Kommentar habe ich gedacht: Meine Güte, das sieht ja so aus als hätte ich nix zu tun!
    Hab ich auch nicht! Ich habe eine Woche alleine Urlaub und Du machst es einem auch echt leicht dein Blog zu mögen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag in Rosenheim und bin gespannt auf die "Beute".

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen